Kulturprogramm

M D M D F S S
 
 
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30
 
 
 

Newsletter

Abonnieren Sie den Rathaus-Report als Newsletter.

Wunder, Wahnsinn, Weltniveau

Comedy und Magie de Luxe erwartet am Samstag, dem 17. Februar 2018 alle Freunde von „Wunder, Wahnsinn, Weltniveau“, wenn Monsieur Brezelberger um 20 Uhr im Rahmen des Kulturprogramms der Stadt Groß-Umstadt im Pfälzer Schloss, Pfälzer Gasse 16, gastiert.

Monsieur Brezelberger, der Kugelblitz des Varietés, die Symbiose aus David Copperfield und Michael Schanze, wandelt auf dem schmalen Grat zwischen genialer Zauberei und grandiosem Scheitern. Als echt unechter Franzose verliert er selbst bei gewagtesten Experimenten nie die Contenance, höchstens seinen französischen Akzent. Fingerfertigkeit, Sprachwitz, feinste Comedy und eiserne Nerven zeichnen den mehrmaligen Deutschen Vizemeister der Zauberkunst und Gewinner diverser Groß- und Kleinkunstpreise aus.

Michael Leopold ist in seiner Paraderolle als Monsieur Brezelberger (sprich: Bresselberschee) auf allen Bühnenbrettern zu Hause. Sein originelles Deutsch/Französisch ist schon eine Welt für sich. Wenn dann noch die Magie dazu kommt …! Brezelberger zaubert was das Zeug hält und übertrifft dabei … höchstens sich selbst (denkt er).

Eine Veranstaltung des Stadtmarketings Groß-Umstadt in Kooperation mit ArtCON. Karten zu 18,60 € incl. Gebühr gibt es im Vorverkauf hier, im UmStadtBüro, in den Buchhandlungen „Umstädter Bücherkiste“, „Simon & Zimmer“ sowie bei EXPERT-Zwiener. Abendkasse 20,00 €.

Tags: Kultur