Kulturprogramm

M D M D F S S
 
 
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30
 
 
 

Newsletter

Abonnieren Sie den Rathaus-Report als Newsletter.

Tickets fürs Umstädter Kulturprogramm

Für das vielfältige Kulturprogramm der Stadt Groß-Umstadt gibt es selbstverständlich auch Tickets im Vorverkauf, die man zu Hause online kaufen und sich ausdrucken kann. Das gelingt über das Onlineportal www.ztix.de, das über die Homepage der Stadt, www.gross-umstadt.de direkt verlinkt ist.

Wer zu den angeschlossenen Vorverkaufsstellen, den Buchhandlungen „Umstädter Bücherkiste“ und „Simon & Zimmer“, zu EXPERT-Zwiener und ins UmStadtBüro geht und sich Eintrittskarten kaufen möchte, wird über ebendieses Portal bedient - man bezahlt und bekommt die Eintrittskarte/n ausgedruckt. Manchmal gibt es in den Geschäften noch Tickets für andere, nichtstädtische Veranstaltungen, während es im UmStadtBüro nur Karten für das „eigene“ Kulturprogramm gibt. Oft wird aber gerade dort nach Tickets von anderen Veranstaltern oder Veranstaltungen in der Region gefragt, weshalb die Stadt dann auf die gewerblichen Anbieter verweist.