Zeit zum Zuhören…

Bürgermeister-Sprechstunde Di. 11.12. - 18:00 bis 19:30 Uhr

Am Dienstag, dem 11.12. bietet der Groß-Umstädter Bürgermeister Joachim Ruppert wieder seine monatliche Bürgersprechstunde an, die es allen Bürgerinnen und Bürgern leichter machen soll, ihre Anliegen direkt mit ihm zu besprechen.

„Grundsätzlich“, so der Verwaltungschef, „biete ich wann immer möglich, zeitnah einen Termin für persönliche Gespräche an - manchmal ist auch ein Treffen vor Ort hilfreicher als eine Verabredung im Büro. Zudem lässt sich vieles auch am Telefon oder per Bürger-Mail klären. Eine feste Sprechstunde bietet aber noch einen weiteren Vorteil: jeweils am 1. Montag im Monat zwischen 17 und 19 Uhr (im Dezember ausnahmsweise am 2. Dienstag ab 18 Uhr), können auch Berufstätige mal in Ruhe in meinem Dienstzimmer vorbeikommen, abends klingelt kein Telefon, ich werde nach der täglichen Betriebsamkeit die erforderliche Zeit haben und gerne zuhören.“