Andy Ost

Im Eufer der Phorie

Am 22. April 2017 um 20:00 Uhr

Pfälzer Schloss
64823 Groß-Umstadt
Pfälzer Gasse 16

Der Preisträger des Fränkischen Kabarettpreises 2015 präsentiert sein neues Programm "Im Eufer der Phorie", das viele aktuelle und neue Nummern mit dem Besten aus seinen beiden letzten Erfolgs-Shows vereint. Die Quintessenz aus Musik-Kabarett, Stand-up-Comedy und Parodie zu einem neuen Genre vereint, das ist Creativ-Comedy aus der Feder von Andy Ost.

Andy Ost ist abseits der Bühne nicht der Mann lauter Worte, keiner, der sich in den Vordergrund drängt. Doch wenn es im Leben darum geht…

Ausstellung "(E)Motion"

Kerstin Briggmann, Skulpturen & Ilse Wellbrock, Malerei

Am 22. April 2017 um 00:00 Uhr

Säulenhalle im historischen Rathaus
64823 Groß-Umstadt
Markt 1

Ilse Wellbrock aus Dieburg, Malerei, und Kerstin Briggmann aus Groß-Umstadt, Bronzeskulpturen, stellen erstmals gemeinsam in Groß-Umstadt aus. Sehr herzlich sind alle Kunstinteressierten zur Vernissage am Freitag, den 07.04.2017 um 19 Uhr in der Säulenhalle, Markt 1, in Groß-Umstadt eingeladen. "(E)Motion" - Malerei, Skulpturen" wird bis Sonntag, den 07.05. jeweils freitags von 18 bis 21 Uhr, samstags und sonntags von 10 bis 18 Uhr zu sehen sein. Der Eintritt ist frei.

Kunst ist, wenn…