Anmeldung zum Umstadt Ferienpark 2022

In Zusammenarbeit mit verschiedenen Vereinen und Institutionen werden Workshops, Sportcamps und Betreuung von Kindern und Jugendlichen zwischen 6 und 15 Jahren angeboten. Diese Angebote finden in der Zeit zwischen 9:00 Uhr und 14:00 Uhr an den jeweiligen Veranstaltungsorten statt. Die Anmeldung erfolgt online und ist sowohl für eine als auch für zwei Wochen oder nur tageweise möglich. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer müssen selbständig zum Veranstaltungsort kommen oder dorthin gebracht werden.

Seit dieser Woche ist die Online-Anmeldung möglich. Eine Ermäßigung für Geschwisterkinder muss bei der Anmeldung angeben werden, das dritte Kind ist von der Anmeldegebühr befreit. Die Tagespreise sind 17 € für das erste Kind, 10 € für ein Geschwisterkind. Teilnehmer mit ALG 2 Status nehmen unentgeltlich teil, nach Vorlage der entsprechenden Bescheinigungen.

Die Anmeldung erfolgt über diesen Link:

Auf der Homepage ist alles ausführlich erklärt. Fragen beantwortet das Ferienpark-Team unter 06078 74456 oder per E-Mail an juz@gross-umstadt.de. Der Anmeldeschluss ist der 11.04.2022.

Das umfangreiche Ferienpark Angebot umfasst eine Vielzahl von Möglichkeiten, von Basketball, Fußball, Bogenschießen, Graffiti, Karate, Zirkus, Spikeball, Bouldern bis hin zu kreativen Bastel- Medien- Theater- und Spielangeboten und wird von qualifizierten Betreuerinnen und Betreuern und von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeiteren der Kinder- und Jugendförderung durchgeführt. Die Beschreibungen der einzelnen Angebote sind online einsehbar und individuell zusammenstellbar.

Das Projekt wird unterstützt und gefördert von Entega, Merck, Sparkasse Dieburg und der EMS Grivory.