SPORTFÖRDERUNG

JFV erhält Unterstützung des Landessportbundes

In den Wintermonaten sind die Sporthallen im Stadtgebiet oft schon durch andere Sportarten belegt, sodass nicht für alle Mannschaften ein Ort für spezielles Hallentraining zur Verfügung steht. Damit gerade auch die jüngeren Teams im Winter in einer Halle trainieren können, vermittelte der Sportcoach der Stadt Groß-Umstadt, Abdelaziz Mouami, eine Kooperation zwischen dem JFV und der Soccerhalle. Diese wird durch das Landesförderprogramm finanziert und unterstützt damit den Verein in seiner integrativen Arbeit. Besonders in dieser Zeit mit ihren aktuellen Herausforderungen, hilft diese Unterstützung dabei, das Vereinsleben und die vielfältigen Angebote für die Kinder und Jugendlichen aufrechtzuerhalten. Dafür bedankt sich der JFV ganz herzlich bei der Stadt Groß-Umstadt und dem hessischen Landessportbund. Über die neue Trainingsmöglichkeit, auch im Winter, freuen sich mit den F1-Junioren v.l. Rolf Lochmann, 1. Vorsitzender des JFV, Sportcoach Abdelaziz Mouami, Mario Kubik, 2. Vorsitzender des JFV, und Leon Kubik.