juz

Expert Zwiener „Sommer Kino Umstadt Ferienpark 23“

Die Kinder und Jugendförderung bietet im Rahmen des „Umstadt Ferienparks 23“ eine Veranstaltung für die Teilnehmerinnen und Teilnehmern gemeinsam mit den Eltern an. Ein Kino Abend auf dem Gelände des Jugendzentrums bietet hierfür die angemessene Location, um mal alle zusammen zu bringen und gemeinsam einen wundervollen Abend zu verleben. Der Kino Abend wird durch die Spende des ortsansässigen Elektro Marktes Expert Zwiener ermöglicht.

Am 02.08.23 beginnt um 21:00 Uhr die Vorführung des absoluten Smash Hits „Spiderman a new universe“. Einlass ist um 20:00 Uhr. Der Film greift das Thema Spiderman in New York kindgerecht und aus einem anderen Blickwinkel auf und wurde als Animationsfilm mit diversen Preisen ausgezeichnet.

Um was geht es in dem Film? Der Teenager Miles Morales wird von einer radioaktiven Spinne gebissen. Daraufhin entwickelt er mysteriöse Kräfte, die ihn in einen `Spinnenmann' verwandeln. Er muss nun seine neu entdeckten Fähigkeiten einsetzen, um gegen das Böse zu kämpfen. Seine Fähigkeiten ähneln denen von Peter Parker alias Spider-Man, auf den Miles kurz nach dem Spinnenbiss zufällig trifft.

Der Eintritt ist frei. Verpflegung mit Würstchen, Getränken und Popcorn ist ebenfalls inkludiert. (solange Vorrat reicht) Der späte Beginn ist der Tatsache geschuldet, dass die Vorführung nur bei entsprechender Dunkelheit stattfinden kann. Mit einer aufblasbaren Leinwand und einer professionellen Soundanlage ergibt sich ein Kinoerlebnis der besonderen Art und das noch unter freiem Himmel. „Wir freuen uns auf eine hohe Anzahl, großer und kleiner hungriger Kinoliebhaber“, heißt es aus dem JUZ-Team. Bitte bringen Sie sich eine Unterlage (Decke o.ä. mit), bei schlechtem Wetter findet die Vorstellung im Mehrzweckraum des Jugendzentrums statt.

Bei Fragen können Sie uns unter der 06078/74456 kontaktieren oder per Email an juz@gross-umstadt.de