Wochenmarkt

Kein Wochenmarkt am 27.12.2023

Marktbeschicker freuen sich auf 2024

Der Groß-Umstädter Wochenmarkt findet in diesem Jahr zuletzt am 23.12.2023 und auch am 30.12.2023 statt. Am 27.12.2023 wird kein Wochenmarkt stattfinden. Die Marktbeschicker sind dann wieder für die Kundinnen und Kunden im neuen Jahr auf dem Marktplatz da und bieten ihre Waren an.

Eingebettet in das malerische Ambiente historischer Gebäude und gepflasterter Straßen, verleiht der Groß-Umstädter Wochenmarkt der Stadt einen einzigartigen Charme. Seit Jahrhunderten ist der Wochenmarkt ein zentraler Treffpunkt für die Bewohnerinnen und Bewohner von Groß-Umstadt und darüber hinaus, so auch heutzutage. Frisches Obst und Gemüse, Backwaren, Wurst und Fleisch, Antipasti, lokale Spezialitäten und so manche Schätze bieten den Gästen nicht nur die Möglichkeit zum Einkauf, sondern auch zum Austausch von Geschichten und zur Pflege sozialer Kontakte. Der Umstädter Wochenmarkt öffnet mittwochs und samstags von 07:30 bis 12:30 Uhr.