Singkreis dieses Mal eine Woche später!

Singkreistreffen am 14. Dezember 2023 im Seniorentreff im Rodensteiner Schloss

Der Singkreis lädt herzlich zu seinem letzten Singkreistreffen im Jahr 2023. Dieses findet nicht am Donnerstag, den 07.12.2023, sondern am Donnerstag, den 14.12.2023 im Seniorentreff im Rodensteiner Schloss in Groß-Umstadt, Rodensteiner Straße 1 statt.

Die Veranstaltung beginnt um 15:00 Uhr. Einlass ist ab 14:30 Uhr.

Dieser Singkreis wird ein ganz besonderer sein. Nach vielen Jahren voller Musik und gemeinsamen schönen Momenten möchte sich Frau Filip von uns verabschieden. Sie hat mit viel Engagement, Freude, Energie und Herz die Seniorinnen und Senioren über eine lange Zeit mit ihren Liedern und ihrem Klavierspiel zusammengebracht und erfreut. Für Ihren letzten Singkreis wählte Frau Filip die besinnliche Adventszeit und wird die Teilnehmenden mit ausgewählten Weihnachts- und Winterliedern durch den Nachmittag führen. Unterstützt wird die erfahrene Gruppenleitung dieses Mal von Herrn Schiener. Er hat sich bereit erklärt, diesen ganz besonderen Singkreis mit seinem Geigenspiel zu bezaubern.

Mit einem lächelnden und einem wehmütigen Auge wird Frau Filip am 14.12.23 im Singkreis verabschiedet. Passende Beiträge von den Teilnehmenden sind herzlich willkommen.

Das Café-Team serviert, gegen eine kleine Spende, Kaffee und leckeren Kuchen.

Die Gruppenleitung Frau Filip, das Seniorenbüro, das Café Team und Herr Schiener freuen sich über Ihr Kommen und Mitsingen!