konzert

Groß-Umstädter Rudelsingen am 22.03.2023 in der Stadthalle mit Ulric Wurschy und Volker Becker

Ein frisches Programm voller Lieblingshits! Das Original RUDELSINGEN steht für einen herzerwärmenden Chor aus Tausenden wildfremder Menschen, die sich bundesweit in über 100 Städten begegnen, um gemeinsam zu singen. Jeder Liedwunsch bereichert die jeweiligen Programme, die bei den RUDELSINGEN-Abenden gesungen werden. Dabei treffen Rockklassiker auf Schlager, Chansons & Radio-Hits auf Kinderlieder und sorgen gemeinsam durch die bunte Mischung für gute Laune – der passende Lieblingshit für jede/n steht garantiert auf dem Programm.

„Der gemeinsame Klang macht den Charme des RUDELSINGENs aus“, sagt Uli Wurschy, Vorsänger beim Original RUDELSINGEN. Gemeinsam mit Volker Becker begleitet er die Rudelsängerinnen und Rudelsänger von Song zu Song. Ein bunter Mix aus Hits, aktuellen Radiosongs und dem einen oder anderen Weihnachtslied hat für jede/n im Publikum den passenden Song dabei. Die Texte werden mit einem Beamer für alle gut lesbar an eine Leinwand projiziert.

Das Rudelsingen in Groß-Umstadt startet am Mittwoch, 22. März um 19:30 Uhr in der Stadthalle, Am Darmstädter Schloss 6. Wer das nicht verpassen will, kann sich auf der Website www.rudelsingen.de Karten sichern oder bei Verfügbarkeit an der Abendkasse besorgen. Der Eintritt kostet im Vorverkauf 13 EUR und an der Abendkasse 14 EUR, der Einlass beginnt um 18:30 Uhr. Der Veranstaltungssaal ist bestuhlt. Veranstalter ist das Kulturmanagement der Stadt Groß-Umstadt.