Ferienpark 24

Ferienspielangebot „Umstadt Ferienpark 24“ Anmeldefrist verlängert bis 26.04.2024

Der „Umstadt Ferienpark 2024“ ist ein Ferienspielkonzept, das dezentral an verschieden Orten, in kleineren Gruppen verteilt über das gesamte Stadtgebiet stattfindet.

In Zusammenarbeit mit verschiedenen Vereinen und Institutionen werden Workshops, Sportcamps und Betreuung von Kindern und Jugendlichen zwischen 6 und 15 Jahren angeboten.

Diese Angebote finden in der Zeit zwischen 9:00 Uhr und 14:00 Uhr an den jeweiligen Veranstaltungsorten statt. Die Anmeldung erfolgt online und ist sowohl für eine als auch für zwei Wochen oder nur Tageweise möglich. Die Teilnehmer müssen selbständig zum Veranstaltungsort kommen oder dorthin gebracht werden.

Die Anmeldung ist nun bis zum 26.04.24 möglich.

Die Online Anmeldung erfolgt über diesen Link: https://www.unser-ferienprogramm.de/gross-umstadt/index.php

Auf der Homepage ist alles ausführlich erklärt. Bei Fragen kann die dort befindliche Hotline Auskunft geben.

Das umfangreiche „Umstadt Ferienpark 24“ Angebot wird von qualifizierten Betreuern und Mitarbeitern durchgeführt. Die Beschreibungen der einzelnen Angebote ist bei der Buchung einsehbar und individuell zusammenstellbar.

Das Projekt wird unterstützt und gefördert von Entega, Sparkasse Dieburg, Merck.