JazzLounge mit Petra Bassus & Band

"Love, Peace and Happiness”

Unter dem Motto „Love, Peace und Happiness“ lädt die JazzLounge mit Petra Bassus der Band „Swinging Tuxedos“ am 25. Februar 2024 um 18 Uhr zu einem Woodstock-Revival in die Stadthalle Groß-Umstadt ein. Der Eintritt kostet 17€ zzgl. Vorverkaufsgebühren.

Als sich 2019 das legendäre Woodstock-Festival zum fünfzigsten Mal jährte, präsentierten die Tuxedos ein neues Abendprogramm.

Die Musik von damals hat ganze Generationen geprägt. Und weil die Tuxedos davon ebenso beeinflusst sind, haben sie eine ganze Menge Hits aus den Hippie-Jahren und der Woodstock-Ära in ihr Programm „Love, Peace and Happiness“ eingebaut: Musik von Santana, Jimi Hendrix, Janis Joplin, Bob Dylan, Joni Mitchell, den Beatles, Rolling Stones, Doors und anderen - natürlich in typischer Tuxedos-Manier mit ganz eigenen Arrangements, neuem Stil und als klassisches Jazzquartett mit ihrer charmanten Sängerin Petra Bassus. Damit trafen sie den Nerv ihres Publikums. Das abendfüllende Programm wird immer wieder nachgefragt und wird nun auch in Groß-Umstadt zum Besten gegeben.

Petra Bassus – Stimme
Horst Bittlinger – Piano
Thomas Heldmann – Bass
Thomas B. Hoffmann – Schlagzeug
Rüdiger Schwenk – Saxophon

Tickets sind erhältlich bei allen bekannten örtlichen Vorverkaufsstellen (UmStadtBüro, Bücherkiste und Expert Zwiener) und online auf der städtischen Homepage sowie unter https://ztix.de. Preis 17 € (zzgl. VVK- & System Gebühr).