Leben in Groß-Umstadt

KIZ-Straßenflohmarkt

Kindergarten richtet den 4. Straßenflohmarkt aus

Kindergarten richtet den 4. Straßenflohmarkt aus

Am Sonntag, den 05.05.2024 richtet der Elternbeirat des Kindergarten KIZ-Pestalozzischule bereits zum vierten Mal den beliebten Straßenflohmarkt aus. Von 11 bis 17 Uhr sollen in Groß-Umstadt/Kernstadt und Richen die Höfe und Gärten geöffnet werden, damit Dinge, welche man nicht mehr benötigt von Leuten gekauft werden können, die diese benötigen.

Sei es nun Kinderkleidung, Erwachsenenkleidung, Spielsachen, Bücher oder Trödel. Die Teilnahmegebühr beträgt 6€, der Kindergarten freut sich aber auch über einen freiwillig höher bezahlten Betrag. Der gesamte Erlös kommt den Kindern des KIZ-Pestalozzischule zugute.

Als Anmeldung genügt eine kurze E-Mail an kiz-basar@gmx.de Anmeldungen können bis zum 30. April berücksichtigt werden. Nach Anmeldeschluss wird ein Übersichtsplan für die Besucher mit allen Standorten erstellt.

Je mehr Personen mitmachen, desto größer wird das Angebot, welches dann hoffentlich viele Käufer anlockt.