Jazz-Lounge in der Stadthalle

Jazz-Lounge mit Catalina & Friends Band am Sonntag, den 28.01.2024 um 18 Uhr

Am 28.01.2024 spielen die CATALINA & FRIENDS BAND um die New Yorker Ausnahme-Sängerin Catalina Olea in ihrem neuen 2023-er Programm ein "Best Of" der Latin und Pop Genres von Klassikern von Sade, dem Buena Vista Social Club und aktuelleren Ohrwürmern wie Senorita, Camisa Negra und Bailando. Die Veranstaltung beginnt um 18 Uhr in der Stadthalle Groß-Umstadt. Die Karten sind im Vorverkauf im UmStadtBüro, der Bücherkiste, bei Expert Zwiener und online unter www.gross-umstadt.de erhältlich. Die Karten kosten 14,20 € im VVK und 16 € an der Abendkasse, alle Preise sind inkl. 10% VVK und Systemgebühren.

Im November 2022 wurde die CATALINA & FRIENDS BAND als "Beste Cover/Tribute Band" Deutschlands im Rahmen des Pop- und Rock Wettbewerbes des Deutschen Pop- und Rockmusikerverbands nominiert und zur Preisverleihungsfeier in der Siegerlandhalle eingeladen.

Wie Catalina's ehemalige New Yorker Neighborhood in Spanish Harlem, spielt die CATALINA & FRIENDS BAND einen Melting Pot aus Latin, Pop, und Jazz und steht vor allem für große Spielfreude und ansteckende Rhythmen.

Die international erfahrene Band, deren Mitglieder weltweit u.a. mit Ricky Martin, der Blue Man Group und Saga tourten, spielt aktuelle wie etwas ältere Latin-Klassiker und sorgt so für tanzbare und ausgelassene Stimmung mit Mittel- bis Südamerikanischem Flair vor und auf der Bühne.

Der Veranstalter ist Stadtmarketing und Kultur Groß-Umstadt, Telefon: 06078-781-264 oder stadtmarketing@gross-umstadt.de