KIZ-Pestalozzischule

4. KIZ Hofflohmarkt am 05.05.2024

Der Festausschuss des Kindergartens KIZ Pestalozzischule organisiert     bereits zum 4. Mal einen Hofflohmarkt in Groß-Umstadt und Richen.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, an diesem Tag ihre Höfe, Einfahrten und Garagen zu öffnen und Dinge anzubieten, die nicht mehr benötigt werden: Kinderkleidung, Erwachsenenkleidung, Spielsachen, Bücher oder Trödel.

Die Teilnahmegebühr für Verkäufer beträgt 6 Euro, es darf auch gern mehr bezahlt werden. Der gesamte Erlös daraus kommt den Kindern des Kindergartens KIZ Pestalozzischule zugute. Wer sich als Verkäufer/in anmelden möchte, schreibt eine kurze E-Mail an kiz-basar@gmx.de mit Angabe der Adresse und den Dingen, die angeboten werden.

Weitere Infos und die Bankdaten für die Überweisung der Teilnahmegebühr finden Interessierte hier https://kizgu.wordpress.com/. Anmeldungen können bis zum 30.04.2024 berücksichtigt werden. Nach Anmeldeschluss wird ein Übersichtsplan für die Besucher mit allen Standorten erstellt, der ebenfalls auf der Webseite veröffentlicht wird.