Leben in Groß-Umstadt

Informationen zum UmStadtBad

Temporärer Einlassstop bei hohem Andrang möglich

Temporärer Einlassstop bei hohem Andrang möglich

Seit der Eröffnung am vergangenen Sonntag erfreut sich das UmStadtBad eines außerordentlich hohen Besucherzuspruchs. So konnten an den ersten beiden Tagen bereits jeweils mehr als 2000 Gäste begrüßt werden.

Um die Sicherheit aller Badegäste sowie einen geordneten Betriebsablauf gewährleisten zu können, kann es bei besonders hohem Besucheraufkommen erforderlich werden, den Zutritt zum Bad vorrübergehend einzuschränken. Wenn zu viele Leute sich im Bad aufhalten, ist es möglich, dass kein weiterer Einlass möglich ist, bis eine bestimmte Anzahl Personen das Bad wieder verlassen hat.

Über entsprechende Maßnahmen entscheidet die Betriebsleitung situationsabhängig vor Ort.

Wir bitten unsere Gäste um Verständnis und danken für Ihre Rücksichtnahme.